Von hinten über Links nach vorne!
An dieser Stelle erst mal ein großes DANKE an alle die bis jetzt auf unserem Blog waren und sich für unsere Abenteuer interessieren. Gemessen an der letzten Woche hatten wir bis jetzt knapp 1000 Besuche in unserem bescheidenen Wohnzimmer. Mit diesem Ansturm hatten wir wirklich nicht gerechnet und müssen uns jetzt ernsthaft fragen wie wir unseren Blog in Zukunft handhaben wollen. Dazu jetzt eine kurze Auskunft...
Wir sind leider nicht in der Lage jeden Tag zu bloggen, aber unser Anliegen ist es, sehr regelmäßig zu posten. Das heißt im Klartext: Wir versuchen jede Woche einen Qualitativ hochwertigen Beitrag zu bringen. Vorzugsweise gegen Wochenende (Freitag oder Samstag), so dass ihr ihn entspannt in Jogginghose und Adiletten (bzw. mit Leggins und Lockenwickler) konsumieren könnt. Wir geben unser Bestes um "Verlegenheits-Posts" zu vermeiden. "Frische" und "Abwechslung" sollen unsere Posts bestimmen! Wir hoffen natürlich auch, dass unsere Abenteuer euch beglücken, fesseln, überraschen und dass beautyFOOL zum festen Bestandteil eurer Woche wird.
Desweiteren versuchen wir immer wieder was cooles kurzes dazwischen zu schieben. So zu sagen ein beautyFOOL Quickie. Das kann alles mögliche sein, zum Beispiel ein Linktipp. Aaach waaaas? Da hab ich doch zufällig grad einen dabei.
Jeremy Cowart wurde schon einige Male zum besten Fotograf des US Staates Tennessee gekürt. Zu Recht wie ich finde. Ich will hier nicht viel labern, da es eh keinen interessiert. Schaut euch einfach das Portfolio an und entscheidet selbst.
Was mich aber brennend interessiert ist, wer von euch Jeremy Cowart schon kennt. Also falls ihr schonmal auf ihn gestoßen seid, bitte einen Kommentar schreiben. Natürlich auch wenn ihr ihn noch nicht kennt. Postet eure Meinung. Egal ob ihr ihn geil oder scheiße findet. Wir wollen nämlich nicht ständig Links posten die jeder schon Xmal gesehen hat.
Kommentare
Cooler Link!
Moin!
Danke für den Link. Das Portfolio von ihm kannte ich noch nicht, aber das was ich gesehen habe war schon klasse. Dort kann man sich die ein oder andere Idee für ein Bild holen.
Aber das er schon einige Male zum besten Fotografen von Tennessee geworden, kann ich nicht soooo ganz nachvollziehen. So außergewöhnlich sind seine Bilder nun auch nicht, und Photoshop spielt bei ihm auch eine sehr große Rolle (was aber nicht schlimm ist). Ist der Staat Tennessee denn so unkreativ, das nur er immer gekürt wird. Traurig!
Auf jedenfall bin ich dafür, das Ihr ruhig weiter links posten solltet. Das diesen Link dann evtl. schon jemand kennt, wird wohl nicht vermeidbar bleiben.
Gruß
Majo