die abenteuer von philip und tobi

Oktober 2010

beautyFOOL: Unser Sommer #1

Junge Junge, jetzt hatten wir aber wirklich eine sehr, sehr lange Sommerpause. Der ein oder andere war sich bestimmt sicher: „Von denen hören wir nichts mehr. Das war’s mit beautyFOOL“. HA! Falsch gedacht. Hier sind wir wieder und wir müssen zugeben, dass es uns gut getan hat eine Weile nichts zu posten. Wir konnten uns zum Einen nochmal neu orientieren und uns fragen wo wir mit dem Blog hin wollen und zum Anderen konnten wir privat und geschäftlich einige neue Wege gehen.

beautyFOOL: Unser Sommer #2

Nach dem Beweisvideo in dem deutlich wird wie hart wir im Sommer geschuftet haben, ist der heutige Post um einiges privater als sonst. Bei Tobi und mir hat seit Ende des Sommers einiges verändert. Eigentlich wollen wir ja unser Privatleben hier nicht so plakativ zur Schau stellen, aber es gibt einige sachen, die man durchaus erwähnen kann.