die abenteuer von philip und tobi

Mac vs. PC

So Leute jetzt wird's richtig ernst! Mac oder PC?

Na ja, eigentlich wollten wir nur sehen ob die Headline auch so gut zieht wie die Canon vs. Nikon. Natürlich möchten wir euch nicht so ganz alleine im Regen stehen lassen. Deshalb haben wir auch hier zwei nette Clips rausgesucht. Wir arbeiten übrigens mit PC ;-).

Mac's sind in Wirklichkeit echt arsche langsam und viel zu teuer! Das wissen auch die Mac User, aber Mac's sehen halt gut aus...

 

Kommentare

endlich!

endlichmal welche die ohne mac was machen! dachte schon die "normalen pcs" darf man nicht nutzen, weil alle mac haben:D

weiter so!
greetz keek

Mac vs PC

Jedem das seine.^^ Ich bin selbst Macuser und arbeite viel lieber mit dem Mac OS als jetzt mit einem Windows. Es ist meiner Meinung mach viel angenehmer, aber wie gesagt: Wer mit Windows besser klar kommt, der soll sich eben eine Windowskiste kaufen. Die Zeit, in der ich jeden niedergemacht hat, der was schlechtes über Apple gesagt hab, ist vorbei. Man sollte einfach tolerant sein^^ Aber ich find jetzt nicht, dass Macs arschlangsam sind. Sie sind zwar teuer aber auf gar keinen Fall langsam. Es kommt einfach darauf an, mit was man lieber arbeitet.

lg

Wieder ein mal zwei Nette

Wieder ein mal zwei Nette Videos :)
so kann man denn Tag doch gut beginnen :P
LG aus der Schweiz
( PC )

Ich bin ein Mac und ein

Ich bin ein Mac und ein PC.
Ich mag beides. Mein neues Notebook ist aber ein MacBookPro geworden. Sieht top aus und top verarbeitet.
Dafür teuer. Mein PC war billiger bietet aber ordentlich, wenn nich mehr Leistung wie ein Doppelt so teurer iMac.
Mac ist halt eine Design und Kult Marke. Man sollte aber keines der Produkte schlecht reden !
Außer Vista is wirklich ein Schrott ;) Win 7 dafür sehr gut!

MacDonald

Also ich geh lieber zu MacDonalds

Mac ist qualität und nicht

Mac ist qualität und nicht arschelangsam^^ aber teuer :(

ja wenn man keine ahnung hat

ja wenn man keine ahnung hat und zu viel geld läßt man sich eben einen mac aufquatschen

ich hab nen pc für 1000€ und lache in sachen geschwindigkeit noch jeden mac aus , grafik kann ich mit ner grafikarte auch beeinflußen und den reest macht der moni ... viel spass mit deinem mac wenn du mal aufrüsten möchtest oder ein programm brauchst welches garnicht oder erst viel später für mac kommt

Jo

Besser hätte ich die Begründung, weswegen ich PC nutze nicht formulieren können:)