die abenteuer von philip und tobi
Image resize threshold of 10 remote images has been reached. Please use fewer remote images.

Heute ist Geburtstag!

Unser lieber Philip hat heute Geburtstag. Das ist doch ein Grund zu feiern!
Wie alt er wird weiß ich nicht genau. Die einen sagen er hätte vor zwei Jahren seinen 30er gefeiert, die anderen behaupten er wird erst nächstes Jahr dreißig. Man weiß es nicht ;)

Ich hab mir gedacht wir könnten ihm doch einen "Kommentar-Rekord" zum Geschenk machen! 30 Kommentare hatten wir schon, also lautet das Ziel: 40 Kommentare für Philip! Auch wenn er noch lang keine 40 ist.
Schreibt ihm Glückwünsche, verlinkt Geburtstagsbilder / videos oder lasst euch was Kreatives einfallen.
Ich denke 40 Kommentare dürften für euch kein Problem sein! Also ran an die Tasten, Philip wird sich sicher sehr über eure Glückwünsche freuen!

Und jetzt dreht die Boxen lauter und stimmt alle mit ein: Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag!

Philip, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, viel Erfolg bei all deinen Plänen und Gottes Segen für das kommende Jahr! Danke für deine Freundschaft und für das letzte Jahr beautyFOOL!

Für euch hab ich hier noch ein paar Making Of-, Lichttest- und Blödelbilder, vom vergangenen Jahr mit Philip, ausgegraben. Viel Spaß damit!

Kommentare

Alles Gute

Von uns auch noch nachträglich alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag.

Gruß Claudi & Manu

hmm herzlichen glühstrumpf

hmm herzlichen glühstrumpf noch nachträglich.
und noch schnell ein stück kuchen in die fritzbox gesteckt,
ich hoffe er schmeckt dir

b-dAy

aLles gUtE pHiliP

Happy B-Day auch von mir und

Happy B-Day auch von mir
und Gottes fetten Segen für dein neues Lebensjahr!
Grüßle Lisa

Alles Gute Philip :) und LG

Alles Gute Philip :)
und LG aus der Schweiz

Fehler

Das mit dem nachträglich war mein Fehler. In meinem Feedreader steht yesterday^^

Glückwunsch!

Na dann sag ich mal alles gute nachträglich! Hauptsache es wird LAUT :D http://www.youtube.com/watch?v=T3Y24SNfH2Q

happy purtzeltag

happy purtzeltag

Geburtstagsgrüsse

Wenn ihr die Bilder genau anschaut, könnt ihr an seiner Nasenspitze genau erkennen, dass er heute 29 Jahre alt wird. Denn mit 30 der 32 bilden sich dort schon die ersten Falten!
Viele Grüsse und Gottes Segen natürlich auch von mir.

Hanne

Happy

B-Day!!

Aussehen tut er wie 22 ;-)
Feiert schön und heftig!!

oooocchhhh

ach wie lieb von dir! bist du extra bis 12 aufgeblieben... DANKE.

und jetzt wird mir auch schlagartig klar, dass wir keine lichtsetuptestbilder mehr auf den speicherkarten lassen...

ich freu mich auf die kommentare und auf ein weiteres jahr beautyFOOL mit dir mein tobi.

lg philip

kleiner geburtstagsgruß

...ist doch völlig Latte - er

...ist doch völlig Latte - er steht in der Blüte seines Lebens...
Von Phil zu Phil: Alles Gute!
Hoffentlich willste nicht auch noch Geschenke... :-)

Achso... Ja... nu... Man

Achso... Ja... nu...
Man sollte wohl doch erst ALLES lesen und nicht nur den kurzen Vorschautext... öhm...
Ich überleg mir was.. :-)

G-Day

Na dann ... alles Gute!

Hmja.

also, neh? Dann mal ...