die abenteuer von philip und tobi

beautyFOOL: Unser Sommer #5

Viele fragen sich bestimmt: „Wo waren die beiden denn im Urlaub“? Diese Frage möchten wir heute klären. Bei Tobi geht das recht schnell, Tobi war nämlich gar nicht im Urlaub. Ihr wisst ja, Haus und so. Und Ich war, wie soll ich das sagen. Auch nicht im Urlaub. Also ich war schon zwei Wochen weg, aber Urlaub kann man das nicht nennen…

Ich war Ende August für zwei Wochen auf der schönen Insel Norderney in einem Freizeit Lager für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahre. Jetzt hat sich die Frage warum das kein Urlaub war eigentlich schon von selbst beantwortet.

Doch ich muss jetzt mal sagen, dass im Großen und Ganzen alle sehr friedlich und anständig waren. Großes Kompliment an alle Teilnehmer. Ihr wart der Hammer! Wir sind natürlich nicht untätig herumgesessen, sondern haben mal ganz entspannt ein Musikvideo zum diesjährigen Lagerlied gedreht. Für alle die Zeltlager-Technisch nicht so bewandert sind, das Lagerlied läuft immer dann, wenn alle antreten müssen. Zum Beispiel zu den Mahlzeiten, oder wenn das Programm beginnt. Es ist sowas wie eine nicht so nervige Alarmglocke.

Während der Freizeit wurde ein kleines Video-Team, bestehend aus mir und ca. 8 Jugendlichen ins Leben gerufen. Wir setzten uns zusammen und versuchten anhand der Lyrics zu dem Song „Get back up“ von Toby Mac ein Storyboard zu entwerfen. Ich muss nochmal betonen, dass die Jungs und Mädels fast alles alleine gemacht haben. Die meisten Ideen stammen von ihnen. Auch bei der Umsetzung haben sie alles selbst gespielt und gedreht. Ich war eigentlich nur dabei um Tipps zu geben und das Ganze ein bisschen im Blick zu haben. Nach 3 Drehmittagen war alles im Kasten. Geschnitten hab’s dann ich, wobei das nicht so aufwändig war, da es ja eine festgelegte Story gab.
Hier das fertige Werk der jungen Truppe… und bitte kommentiert fleißig und spart nicht am Lob, da das wirklich eine reife Leistung ist.

Kommentare

haut von den Socken

Haut echt von den Socken!
Kurt und Karin, die vor Uhrzeiten mal in Laichingen waren sind mächtig stolz auf Stefan und die ganze Truppe. Habt ihr phänomenal gemacht und sicher einen morts Spaß dabei produziert. Weiter so.

Grüße aus Esslingen

WOW

das ist echt richtig gut!
*lob*

Hammer hammer cool

Hey Leute,

hammer hammer cooles Video. Bin voll begeistert...
Sieht aus als hättet ihr richtig Spaß gehabt... =)

Klasse Sache...

Grüßle Jessi

Wow ich muss sagen ein

Wow ich muss sagen ein durchweg gekungenes Video. Es vermittelt so sehr den Spaß an der Sache, das man sich wünscht noch einmal 16 zu sein : D

Oh des video ist echt voll

Oh des video ist echt voll der Hammer

Hehe wie geil :-) Is echt

Hehe wie geil :-) Is echt richtig schön geworden.

Toby Mac find ich, macht ja eh geile Lieder und dazu dann so nen liebevoll gemachten Musikvideo.. Top!

mayo

HAMMER!!!

Die Zeit auf Norderney war einfach der HAMMER!!!

GEIL!

Bin beindruckt!!

wirklich klasse beindruckend gut umgesetzt...
Und das Lied ist sowieso geil ;-)

Respekt an alle beteiligten!

LG Nico

The best

Sau geil dieses Video. Hammermässig.
Habt ihr sau stark gemacht.
Schöne Grüße
Janny

Yeahhhhhhhhhhhhhhh män ;) Ich

Yeahhhhhhhhhhhhhhh män ;)

Ich muss sagen ...

AFFENGEIL! WUHU ;) Da bekomm ich richtig Lust auch mit abzudäncen, scheiß zu machen, im sand zu baden, mich mit Nerdbrille unter die Dusche zu stellen ;)

Geile Sache wirklich, der Hammer!

Ich bin grad so sprachlos und das...kommt bei mir ja jetzt nicht so häufig vor ;)

DA ist die Kacke ja richtig am Dampfen! Krasse Sache ;) Dänce dänce dääääääääääääänce ;)

So ich müll jetzt hier mal nicht alles zu ;)

Wirsing!

Hey ihr ;) Echt n hamma-video

Hey ihr ;)
Echt n hamma-video ist das geworden...!!!
War ne supercoole Zeit auf Norderney
- werd´s nie vergessen xD
LG lünn

klasse ♥

wahuuu
norderney war so genial <3
ich vermiss die zeit richtig
des video ist auch richtig gut geworden
großes lob an alle die da dabei waren (:
lg selli

Thumbs Up

Gute Idee, das Hobby mit der Leidenschaft zu verbinden (oder umgekehrt?) :-))
Tolles Ergebnis!!

war wunderbar geil :DD des

war wunderbar geil :DD
des video ish echt der hammer *-*
würd 's so gern alles nochmal erleben!

VOLL COOOOOOL!

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, war bestimmt super!

Hanne

Klasse Video! Mehr braucht

Klasse Video! Mehr braucht man nicht sagen, außer das der Song auch nicht übel ist.
Hast Du mit einer DSLR gefilmt oder mit Camcorder?

War einfach nur genial :D hat

War einfach nur genial :D
hat voll spaß gemacht bei nem teil mitzumachen, da ich sonst nicht in der gruppe war :D

lg thomy

ich finds echt richtig

ich finds echt richtig geil
ich bin übrigens der arsch auf em klo xD

Respekt!

Habt ihr wirklich richtig gut gemacht ( auch wenn mir die Musike nicht wirklich zusagt*g )
Könnte als passendes Musikvideo durchgehen!

LG iVo