die abenteuer von philip und tobi

WIR KOCHEN!

Sicher fragt ihr euch: Was ist da los? Wo sind die zwei!?

Wir waren in letzter Zeit nicht so aktiv auf dem Blog, was zu einem großen Teil daran lag, dass sehr gute Freunde von uns letztes Wochenende geheiratet haben. Da gab es natürlich einiges vorzubereiten. Unter anderem wurden auch Videos produziert.

Ein kleiner Teil davon können wir euch hier und jetzt präsentieren. Hat zwar nicht viel mit Fotografie zu tun, aber ich denk ihr werdet trotzdem gut unterhalten:

Wer jetzt denkt: "Oh mann, das gibt's doch schon...", der hat völlig recht! Den größten Teil haben wir tatsächlich nur geklaut. Uns reizte an diesem Video auch weniger der Inhalt als vielmehr die Umsetzung. Wir hoffen ihr hattet trotzdem Spaß. Bitte seid uns nicht böse, wenn es noch ein Weilchen dauert bis hier wieder Normalität einkehrt. Es wird sich schon ab und zu der ein oder andere Post hier blicken lassen, aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt und danach gehen wir neue Produktionen an. Ideen sind in Hülle und Fülle vorhanden.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer...
Philip und Tobi.

Kommentare

blog

was hier los ... nix !

schade so lange nix von euch zu sehen

sorry sorry!

hallo ihr lieben,

sorry, dass hier im moment nichts mehr geht. ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden, bis es hier wieder vernünftige beiträge gibt.

schaut doch einfach ab und zu wieder rein. es kann sich nur noch um jahre handeln ;-)

philip und tobi.

...hier ist wohl auch nichts

...hier ist wohl auch nichts mehr los?

Hi jungs, echt schade dass

Hi jungs,

echt schade dass euer Blog still steht.
Würde mich echt freuen, wenns wieder weiter geht.
Bis dahin.

Greetings!

I like

Sehr funny das! ;-)

HI Phil und Tobi, ich muss

HI Phil und Tobi,

ich muss echt sagen, dass eure Videos, unabhängig von eurer super Photoshoparbeit, sehr geil sind und immer wieder spaß machen beim anschaun.

Macht weiter so und noch viele viele Bilder und Videos mehr =)

LG Tom

Wie geil ist das denn ;-)

Bsonders der Schluß mit dem Sirup ;-).

Wie geil ist das denn?

Ihr zwei kommt auch auf die geilsten Ideen !
Ich find es hammer und ich hab es auch noch nicht
gekannt. Sehr lustig gemacht :-)

LG

HAMMER

Hey ihr habts einfach drauf!!! ein Philip mit zuggerguss!^^

Grüße aus dem schönen Schwabenland

*lach*

Die Outtakes sind das Beste -
mir tut mein Gesicht schon weh vom Lachen! :-)
Und so ein riesen Aufwand - ist ja total verrückt
- aber cool!

Danke!

lg Karina :-)

der Hammer Jungs ^^ Macht

der Hammer Jungs ^^

Macht jedesmal Laune eure Videos zu schaun. Egal was ihr bringt ob Info oder pure Unterhaltung.. Macht weiter so!!!!!

Ich ziehe meinen weißen Hut ^^

Mario

Yeah ! :)

Geile Nummer Philip und Tobi,

die Lachmuskeln für diese Woche, sind dank euch
ausreichend trainiert worden. Der Aufwand hat sich echt gelohnt.
Hab das grinsen noch immer im Gesicht, während ich euch hier schreibe. :)

Gruß aus Hannover,
Ben

Geile Nummer!

Geile Idee und spitze umgesetzt,
das gab bestimmt heftige Verspannungen
im Nackenbereich...

...

Was soll man da noch sagen...
Einfach nur geil :D
Hatte das Orginal auch nich gekannt.

hahaha

hahahahahahahahahahhahaha ohhh mein GOooot ich kann nicht mehr XD XD ihr seid die besten :D

Geilomat Leute!

Hab herzlich gelacht. Tipp an Tobi: Halsmuskeln trainieren! ;-)))

LG Olaf

cool!

ihr rockt!
weiter so!

Ich könnt sch***e brüllen so

Ich könnt sch***e brüllen so geil ist das!!!
Ewig weggelacht!

HAMMER

WOW
einfach nur nur super dass video
HAMMER

Ow, Mann

Der Hammer!!

ihr griegt mich immer wieder zum lachen!!
einfach genial!!

bin schon auf neues gespannt :-)

Lg Nico

Achja übrigens, liege grüße aus Speyer ;-)

Ganz klasse!

Das Video ist wirklich der Hammer!
Kannte ich bisher noch nicht ganz grosse Kino :-)

Viele Grüsse
Freddy

Herrlich...

ich kanns nur immer wieder sagen...
ganz großes Kino!!!
Und mit der Auflösung hinten dran noch besser!!

Viel Spaß im Urlaub...schonwieder....oder??*g

Herrlich!

Großartiges Video Jungs!
Kannte ich auch noch nicht.
Und vielen Dank für die Outtakes/das Making of :-)

Sau geil Jungs... ihr habt

Sau geil Jungs... ihr habt mir den Tag gerettet

LG Davis

Vollidioten

Mann, wie schön bekloppt Ihr seid :-)
Ich habs noch nicht gekannt!

hammergeil

Das ist ja das geilste, das ich seit langem gesehen habe.
Klasse Jungens

hammer

Ne hammer geile Aktion..... :-)