die abenteuer von philip und tobi

TION 2010: Outtakes

Leider kommen wir jetzt schon zum letzten Video der TION Woche. Wir blicken auf die Vergangene Woche mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück. Eigentlich mit zwei lachenden Augen und zwei Augen die vor Lachen tränen. Wir haben natürlich einige Stunden mehr an Material auf der TION aufgezeichnet, als wir in den 17 Minuten zeigen konnten. Hier die Highlights der „nicht verwendeten Szenen“. Laute Lacher in den Kommentaren sind erlaubt.

Abschließend möchten wir nochmal Calvin und dem TION-Team, sowie den Referenten für die nette und aufschlussreiche Zeit in Köln danken. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit euch...

Kommentare

Zum Schießen

Hey Ihr 2

Ihr seid ja echt zum schießen, klasse Video super Schnitt und sehr gute Unterhaltung. Aber eure Kamera ist schon noch ganz nach dem Schock im Auto oder (hät mich fast weggeschmissen). Was macht Ihr den eigentlich Hauptberuflich, seid ihr gelernte Fotografen oder macht ihr das als Hobby.

Auf jeden Fall macht weiter so.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Janny

Calvins Rache

Hi, das letzte Video der Tion-Woche??
Mich würde mal interessieren, wie sich Calvin für den April-Scherz gerächt hat, kriegen wir da auch was zu sehen??

LG Dirk

Hä??

Ey, Ihr seid ja nur peinlich. Mal echt. So nen Mist zu verzapfen. Ich hab ja gedacht die beiden jungen Reporter habens drauf aber was soll denn das hier alles?
Ich überlege echt gerade ob ich das alles dem deutschen Werberat melde und möchte explizit darauf hinweisen: ICH HABE DIESE BEIDEN VIDEOS NICHT FREIGEGEBEN!!!

... aber ich liebe sie :-))))))))

OMG

Jetzt kann ichs auch sehen ^^

Wecken die mich einfach auf wo der Boden doch so bequem war :D

Aber wieder mal super unterhaltsam. Die Outtakes stehen den anderen Filmen in nichts nach. Daumen hoch!

Mario

tolle Videos von der TION

Hey philip und tobi,

ich seid klasse.... Ihr habt die Stimmung gut eingefangen...
Hab mich sehr gefreut mich auch im Video zu sehen *g*

bis bald mal..

lg oli

lol wie Ärodisch

Ich fand den Calvin (man nannte ihn auch Calvin der Weische von Schenkenberg) am coolsten, der Maddin wär stolz auf euch.

Sorry

Das scheint wohl ein Problem von YouTube zu sein... Es ist eigentlich schon lange freigegen.
Wenn ihr allerdings auf diesen Link klickt, dann könnt ihr es anschauen.
Sorry für diese Panne!

http://www.youtube.com/beautyfoolblog#p/a/u/1/_wm6qjkwjR0

Vimeo ist einfach doch cooler....

Auch wenn Ihr keinen Spam

Auch wenn Ihr keinen Spam mögt:

Bitte freigeben;)

freigeben bittää :D

freigeben bittää :D

Ihr seit toll

Man ihr seit klasse !
Weiddaaaa :)

:-)

:-) voll geil :-) echte coole Aktion...

Gruss