die abenteuer von philip und tobi

TION 2010: Das Event Folge 1

Heute ist es leider aus zeitlichen Gründen etwas später geworden, doch jetzt habt ihr endlich die Möglichkeit den ersten Teil des „Hauptfilms“ zu sehen. Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren, Popcorn raus und los geht's.

Kommentare

Tom

Hi Biuties,

irgendwie gibt mir das schon zu denken, dass ich in keiner Weise persifliert wurde.
Immerhin hatte das ständige Gekaue auf meinem 2 Tage alten Kaugummi etwas von einer wiederkäuenden Kuh und somit bin ich da auch halbwegs aus dem Schneider.
Tolle Arbeit, klasse Schnitt, coole Musik, gefährlicher Moderator, mir gefällts !
Weiter so und noch viel mehr, Jungs.

Super Video

Hi,

das ist wirklich ein sehr schönes Video geworden. Hab mich hier weggeschmissen beim angucken.
Mich würde mal noch interessieren welcher Song das ist der am Anfang wo die ersten Ausschnitte der TION zu sehen sind gespielt wird.

MfG

Sebastian M.

beatbetrieb

hallo sebastian,

danke erst mal...
der song heißt: "die Fragen der Menschheit" von Beatbetrieb.

lg philip.

DANKE

danke mal an dieser stelle für die kommentare und das lob. Bald geht folge 2 online!

lg philip

klasse Video

Ich hab mich schepp gelacht, echt doll.
@Calvin ich würde die zwei echt mitnehmen die machen klasse Videos, kosten aber bestimmt mehrere Millionen Euros. Nicht vergessen, das sind Schwaben :-) Weiter so echt super

Geil

Einfach nur Geil und ich bin auf die weiteren Folgen gespannt.
Macht weiter so, dann dürfter auch zu Jung von Matt ;)

Filme

Die Qualität ist auf Youtube nur am Anfang schlecht bis es konvertiert ist.

Ich will am Ende alle Folgen auf ner DVD :-)

Astrein.... ich glaube ich nehm euch mit auf meine Photoshop Secrets Tour:-)))))

lg Calvin

Ich will das auch als DVD

Ich will das auch als DVD oder wenigstens als Download :D
Tolle Arbeit und extrem guter Schnitt, womit filmt und bearbeitet ihr?! Sorry falls die Frage schonmal beantwortet wurde.

Lg FLo

download

hallo Florian,
du kannst die videos direkt bei youtube downloaden. hier die anleitung:

im mozilla firefox
- extras
- add ons
- bei "add ons herunterladen" nach "easy youtube video downloader" suchen
- installieren
-firefox neu starten

dann erscheint unter jedem video auf youtube:
Download As: FLV, 3GP, MP4, HD, MP3

- dann einfach auf das gewünschte format klicken und downloaden. viel spass...

so, jetzt noch zur video frage:
die frage war tatsächlich schon öfter da, aber ich beantworte sie gern nochmal. wir filmen mit tobis nikon d90. das ist ganz ok, aber mir ist die qualität langsam deutlich zu schwach. ich hoffe, dass jetzt bald ne neue nikon mit full hd kommt.

wir schneiden beide mit adobe premiere (tobi mit elements und ich mit pro). in nächster zeit möchte ich mich aber noch intensiv mit after effects beschäftigen.

das wars im prinzip schon.
lg philip

wenn du noch fragen hast, kannst du uns auch gern ne mail schreiben.

;-)

Da muss ich nicht lang überlegen. Code hin oder her.

Das Video treibt mir ein breites Grinsen auf alle meine Backen. ;-)

MEHR bitte :-D

Mario

video ist ok

hi, auf youtube ist das video viel besser!
einfach die höhere auflösung einstellen.

was mich viel mehr nervt, dass man beim kommentieren immer diesen dummen code eingeben muss.
grrr.
da überlegt man sich gleich 2x ob man was schreibt...

Hallo Manne... und alle anderen Code gewählten!

Erstmal danke dass du trotzdem schreibst. Aus den Logfiles sehe ich das grob die hälfte der Kommentierenden den Code eingeben müssen.
Das System das hinter dem Code steckt (mollom) prüft deinen Eintrag zum einen auf offensichtliche Spamanzeichen wie links zu "nicht so tollen seiten des webs" aber macht auch eine Bewertung des Kommentarinhalts um abzuschätzen ob es spam sein könnte. Da kurze und knackige Kommentare über die sich Philip und Tobi natürlich auch freuen und die auch sehr gut sein können leider wenig Inhalt haben ist sich da die Software nicht immer sicher und dann muss man den Code abtippen. Ich werd aber mal mit Phil und Tobi reden ob wir nicht die die Benutzeranmeldung aktivieren sollen das würde euch den Code ersparen und evtl. könntet ihr auch ein Benutzer Bild hochladen was die Kommentare persönlicher machen würde.

@Philip.. beim Einbinden von youtube den emedcode für die HD version nehmen und dann die breite und höhe ändern die du sowieso ändern musst dann hast du gleich gute Qualität

Qualität

hallo leute,

ich hab mir grad unser video auf youtube abgesehen. die Qualität ist ja furchtbar mies! ich werd versuchen das morgen früh nochmal rauszuspielen und hochzuladen. dieses video hat was besseres verdient!

lg philip

wiso ist doch geill

du weist dass man am unteren Rand des players auf 720p umschalten kann...???