die abenteuer von philip und tobi

PS Tutorial-Comedy

Ich hab heute nach einem Tutorial gesucht und bin zufällig auf dieses hier gestoßen. Also Leute: Ich hab noch NIE ein so geiles Tutorial gesehen. In meinem ganzen Leben nicht! Das Ergebnis ist völlig irrelevant und fachlich brauchen wir uns auch nicht darüber zu unterhalten. Es geht wirklich nur um die Präsentation. Und das meine ich im positiven Sinne. Ich möchte auch dem Trainer wirklich nichts Böses… Das hier meine ich nicht als Verarsche. Ich musste wegen einem nicht lustigen Thema schon lange nicht mehr so viel lachen.

Kuckt euch das bitte bis zu Ende an... ...das ist der knaller.



Kommentare

zu gut!

ist sehr gut und irgendwie auch süß ;)

Die braucht Ihr nicht suchen

Die braucht Ihr nicht suchen ... DIe habt Ihr nicht !

s _t _r _g

verstehste !

...da frag ich mich, wofür

...da frag ich mich, wofür meine PSDs nen Arsch voll Ebenen haben, wenn mans auch komplett destruktiv SO GUT hinkriegt.

Ich glaub, wir stressen uns da alle viel zu sehr.
Denkt doch mal wieder einfacher, Leute.

Ist doch wahr...

Ich hoffe das hat dir weiter

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.

vorallem schläft sie (er)

vorallem schläft sie (er) gleich ein :)

der hammer :D

der hammer :D

Das is ja mal zum

Das is ja mal zum Totlachen... Is das wirklich ernst gemeint?

Grüße

Philipp