die abenteuer von philip und tobi

beautyFOOL: Unser Sommer #3

So, jetzt mal wieder zu den Blogrelevanten Themen im Sommer. Die Rede ist von der Photoshop Secrets Tour. Auf der waren wir ja bis einschließlich Juli zusammen mit Calvin Hollywood, Olaf Giermann und einem sehr netten Team zu Gange. Viele fragten schon mehrmals nach dem gesamten Video der Tour. Das findet man seit zwei Wochen nicht nur auf dem Podcast von Calvin Hollywood, sondern jetzt auch genau hier.

Und hier noch vier weitere Videos der Tour, die es bis jetzt auf unserem Blog nicht zu sehen gab.

Kommentare

Hämmer ;-)

Da ist man ständig auf der Seite und denkt sich: wann passiert hier ma wieder wat. Und dann ist man mal ein paar Tage nicht mehr hier und zack: vollgestopft mit coolen Clips.

Ach Jungs ich bin einfach Fan von euch. ;-)

Mario

danke

lieber ralf,

danke für das große lob. das freut uns sehr! und nico: das wird schon wieder... ;-)

philip und tobi.

Kommentar

Ich hasse euch für das 10Sekunden-Video!!!
Ne, war ich ja selbst dran Schuld :-P

Freue mich endlich mal wieder was von euch zu hören ;-)
Hoffe ihr werdet wieder regelmäßiger bloggen.

In diesem Sinne Liebe Grüße aus dem coolen Speyer ;-)
Nico

Dauergrinsen

Hi Ihr zwei :-)

Ich hatte das Video von der PSII Tour noch nicht gesehen. Danke für das Dauergrinsen auf meinem Gesicht.
Schepi, lass Dich nie wieder von Dajana hauen!!!
Hab auch die "Shorties" nochmal geguckt.
Ein Dickes Lob für die Ideen, Umsetzung und Schntte. Erste Sahne!!!

@Nico: Du warst COOL :-)