die abenteuer von philip und tobi

Beautyfool auf Rallye

Im Moment sitze ich im Rathaus von Hermannstadt in Rumänien um den Bog zu aktualisieren. Wie es dazu kam ist schnell erzählt. Ein Freund eines Freundes hat zu mir gesagt, dass sie eine Rallye fahren und jemand abgesprungen sei. Wenn ich Lust habe, kann ich mit gehen. Leider konnte ich nur wieder ohne den Tobi gehen. hier also der erste Kurzbericht...

Es ist heute schon der dritte Tag der Rallye und es gibt noch nicht wirklich viel zu sagen, es handelt sich um die Allgäu-Orient-Rallye, bei der übrigens auch Katja Kuhl schon mal dabei war. Gestartet sind wir in Oberstaufen im Allgäu und ankommen sollten wir in einigen Tagen in Jordanien. Fahren dürfen wir nur mit Autos die weniger als 1111 Euro wert sind. Wir sind 2 Teams von insgesamt 104 Teams. Mit dabei ist unter anderem mein Papa.

Da ich mich dazu bereit erklärt habe das ganze auf Video fest zu halten, bin ich leider selber recht wenig zu sehen. Hier also der erste Abschnitt als kleines Video.

Wie gesagt befinden wir uns momentan mitten in Rumänien. Ich melde mich sobald es geht wieder, aber das wird nicht immer einfach.

Kommentare

Mal wieder nen klasse

Mal wieder nen klasse video!
Daumen hoch!

Von wem ist das Lied im Video?

Gruß
Max

Beule!

Der Anfang war gut, als gefragt wurde wer die Beule rein machen soll, das kleine Mädchen: ich, sagte und "links" liegen gelassen wurde. Rennsport halt;):D

Gute Fahrt und Licht!
Greetz Keek

wie gut! ich drück euch die

wie gut! ich drück euch die daumen ;)

grüße aus Ravensburg

Hey Das hört sich echt nach

Hey
Das hört sich echt nach Spaß, verrückten Aktionen und guten Fotos an ;-)
Wünsch euch viel Spaß bei der Fahrt.

.... Irgendwann muss ich auch mal bei einer solchen Rallye mitmachen :-)

Gruß aus Waiblingen
Mafa

Hallo Philip, dass ist ja

Hallo Philip,

dass ist ja echt lustig den Blogeintrag heute zu lesen. Ihr seid mir am Samstag in meiner Gegend mit dem Auto entgegengekommen. Wusste doch das ich das Logo kenne ;-)

Viel Spaß bei der Rallye!

lg Andy

Haha, geil. Viel Spaß dabei

Haha, geil.
Viel Spaß dabei :D

Dann wünsche ich euch mal

Dann wünsche ich euch mal viel Spass und Erfolg :D

Rallye Allgaeu-Orient

Geiles Ding, die Rallye bin ich letztes Jahr auch gefahren. Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Spaß. Holt das Kamel!