die abenteuer von philip und tobi

An alle Hochzeitsfotografen

Das ist wirklich wahrer Einsatz! Oder vielleicht auch nur pure Dummheit. Eigentlich will ich unseren Blog nicht mit so einem Mist zumüllen, aber da wir keinen Twitter-Account haben und ich mich so weggeschmissen hab, kann ich euch das einfach nicht vor enthalten.

Kommentare

Ich hoffe nur, dass für alle

Ich hoffe nur, dass für alle Beteiligten alles gut gegangen ist.

Das Paar hat seine Bilder bekommen; der Fotograf hat noch eine intakte Kamera und die Objektive sind nicht beschädigt.

Ansonsten echt witziges Video

lg Uwe

Video

So kann's gehen - eine Hochzeit kann ja so erfrischend sein^^.
Liebe Grüße
Angela

smile

Hey there people, I'm Gustav Brown,
they say I'm the cutest moose in town.
My car is fast, my teeth are shiny,
I tell all the girls I will kiss their high-knee

Thanks the God I am the Moosetown dream,
but now I smell like a Tundra Queen,
and I'm a miserable son of a bitch.
Am I a moose or a Lemming?
I don't know which.
I wonder wonder
wonder wonder

DAS ist nicht witzig!

Liebes Publikum,

genau das gleiche ist mir passiert. Auf einer Hochzeit. Und ich muss dazu sagen:es ist nicht komisch! Gott sei Dank konnte ich die Kamera noch retten....aber mein Schienbein ging kaputt..also liebe Leute, bevor ihr lacht: denkt an den armen Flo!
:) Hoffentlich sahs bei mir genauso komisch aus!

Na Hochzeit und Taufe ...

Na Hochzeit und Taufe ... öööh lasst krachen

Mit Nikon wäre das nicht

Mit Nikon wäre das nicht passiert ;-)

Dumm

Ich fand das Video schon bescheuert, als der Kerl noch nicht ins Wasser geflogen ist, weil die Hochzeit ja eigentlich ein ganz besonderer Tag sein soll und wenn dann in der Kirche ein Fotograf im Dauerfeuer mit Blitz vor einem rumhüpft ist das total störend und nervig. Entweder der Kerl hat keine Ahnung, wie das stört, oder er kann einfach nicht ohne Blitz fotografieren.

Ich jedenfalls würde in der Kirche lieber mit Lichtstarker Festbrennweite und mit Verstand fotografieren, als mit dem ganzen Zeug, was der da aufgefahren hat...

Ach wie geil is das denn

Ohhh ohhh da bekomm ich richtig panik vor Freitag ;-(
ich muss bei meiner Sister auf der Hochzeit fotografieren...
Aber ich habe die Räume schon besichtet - Kein Wasser - *glück gehabt* -LACH-

Grüße

echt bitter

... oh man, echt bitter ...
aber das Lachen kann man sich nicht verkneifen, wenn auch mit einem weinenden Auge, was die Ausrüstung angeht

Die Ausrüstung sollte schon

Die Ausrüstung sollte schon dicht sein :-)

was hilft das, wenn der

was hilft das, wenn der fotograf nicht dicht ist???

hahaha der tut mir leid :D

hahaha der tut mir leid :D kann bei jedem Mal Ansehen wieder lachen^^

hehe

Das Video hab ich auch schon in Facebook gepostet. Einfach nur geil und ich kanns immer noch anschauen ;)
Na um die Bilder braucht er sich jetzt keine Sorgen mehr zu machen. Wenn er Glück / Pech hat sind alle weg :D

.

Servus Philip,
sehr amüsantes Video, echt zum Brüllen.
Hab den Blog erste jetzt entdeckt, echt großes Kino was Ihr da auf die Beine stellt. Ich warte aber immer noch auf den Tag an dem du deine Referenzen mal auf einer Flashseite zur Schau stellst.

Gruß auch an den Rest im Studio.
Martin

WTF

alter wie geil ist das denn bitte :D :D

1. "da wir keinen

1. "da wir keinen Twitter-Account haben" warum eigentlich nicht????

2. wie abgedichtet ist son body überhaupt???

Scheeeiissee ist das

Scheeeiissee ist das gail!

haha.. das ist wirklich sehr sehr komisch.. die arme Kamera!

Knipser??

Ich hatt das Video auch schonmal hochgeladen. Aber niemand hat bemerkt wie bescheuert oft der Typ auslöst?!?
Wenn der immer so knipst hat er 6000 Bilder von jeder Hochzeit zu sichten!!

Aber das Vollbad der Kameras und vor allem des 70/200 tut schon weh .... :-)

@Ralf Mack Ja, dass der wohl

@Ralf Mack
Ja, dass der wohl große Speicherkarten haben muss, ist mir auch aufgefallen. Deckenblitzer mit 10 Bildern pro Sekunde. Bei den geschätzten 6.000 Aufnahmen, da muss ja was ansprechendes dabei sein... ;-)

Da hat der Gute über 5000

Da hat der Gute über 5000 Euro geschrottet.......

Aber macht nix, war 'ne Canon ;-).