die abenteuer von philip und tobi

Moin Hämbuach

Samstag vor einer Woche waren wir mit der Photoshop Secrets Tour in Hamburg zu gast. Im Vorfeld haben mir einige Leute unabhängig voneinander erzählt, dass die Hamburger (nicht die von Mc Donalds) wohl nicht so viel Humor besitzen und eher etwas reservierter sind. Ich kenne das sonst eigentlich nur von „uns“ Schwaben. Da unser Vortrag aber doch zu einem Großteil von Witz und Situationskomik lebt hatte ich morgens ein etwas mulmiges Gefühl. Doch es kam alles ganz anders.

Wie es aber genau kam möchte ich an dieser Stelle noch gar nicht verraten, sondern eigentlich nur den neuen Trailer präsentieren und damit nochmal auf das aller letzte Event der Secrets Tour in Fürstenwalde hinweisen. Den kompletten Bericht gibt’s dann erst danach. Und da wird’s dann auch das ganze (nicht so düstere) Video der Tour zu sehen geben.

Jetzt wird’s aber nochmal gruselig:

Kommentare

Immer wieder witzig

Immer wieder witzig anzusehen... :D
Ich glaub ich habt jedes klischee aufgegriffen das es nur so gibt!
In diesem Sinne: Ahu!

Hamburg

Ich war auch in Hamburg bei dem Workshop und ihr wart wirklich toll!!! Ich war absolut begeistert und sitze seitdem nur noch an meinem MAC ;-)

Lg

geilo :-)

das ist ja mal richtig gruselig gemacht :-)
geile sache!

gruss mamo

Kracher

Gar nicht so einfach die neutrallustigen Videoaufnahmen von nem Seminarreport zu einem Horrorvideo zu schneiden. Ist Euch gelungen!!!