die abenteuer von philip und tobi

The X-Ray Man

Vor einigen Tagen bin ich über ein absolut abgefahrenes Portfolio gestolpert. Nick Veasey, auch genannt The X-Ray Man (übersetzt also der Röntgen-Mann). Er erstellt Fotos ausschließlich mit einem Röntgengerät. Ein komplexes Foto besteht aus 300 Röntgenbildern und kostet in der Produktion um die 20.000 Euro. Ich hab ihn in einer Zeitschrift entdeckt und dann gegoogelt. Ich hab selten so was krasses gesehen.

Man kann gar nicht so richtig beschreiben was und wie er es macht. Ich bin über einige Videos mit ihm gestolpert. Es lohnt sich wirklich mal rein zu schauen. Hier aber zuerst ein paar Bilder:

 

Und jetzt noch die Videos:

 

Kommentare

krass

genial aber eigentlich auch voll krass.
der setzt da einfach tote oder skelette in einen bus und röntgt den dann in scheiben.

falls das skelette sind finde ich gehts ja noch aber da so n' bus voller toten?

huiiiii

schön aussehen tuts aber schon - zumindest auf den röntgen ;-)

gruss mamo

plakat

kann man irgendwo plakate von dem kaufen ?
zu geil was der macht besonders die blumenbilder sind richtig schön

Bericht auf Pro7

Über den kam schon einmal ein ausführlicher Bericht auf Pro7 (Galileo). Der war sehr interessant!

Gruß
Majo

Wahnsinn...

Wahnsinn was es alles für interessante Sachen gibt! Echt toll!

War glaube ich schonmal bei

War glaube ich schonmal bei Galileo...
wirklich etwas ausgefallenes!

Genial mal was anderes ich

Genial mal was anderes ich finds klasse danke für die Videos und den HP Link.

Grüße