die abenteuer von philip und tobi

Wir sind dann mal weg

Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, sind wir bis zum 26. Februar in Ägypten. Wir werden immer öfter gefragt was wir dort machen. Ganz im Stile von Leuten wie Chase Jarvis oder Paul Ripke haben auch wir dort ein sündhaft teures Auslandsshooting mit allem Schnick Schnack für einen der renomiertesten Bekleidungshersteller der Welt.

Das war natürlich alles Quatsch, aber das wollt ich schon immer mal schreiben! Wir machen einfach nur Urlaub mit unseren Frauen, liegen faul am Strand und kraulen uns gegenseitig den Bauch (4 Sterne, all inclusive). Wer uns ein bisschen kennt, weiß aber, dass das bestimmt nicht alles sein wird.

Wir werden natürlich alles daran setzen mit Unmengen an lustigem und informativem Videomaterial, sowie vielen spektakulären Bildern nach Hause zurück zu kehren. Ob uns das gelingt, oder ob uns die kostenlosen Cocktails zwingen im Hotel zu bleiben, werdet ihr in Kürze auf unserem Blog erfahren.

Falls wir im Hotel die Möglichkeit haben online zu gehen werden wir auch versuchen euch von Ägypten aus, auf dem Laufenden zu halten. Eine Info noch zum Schluss. Unser Flugkapitän heißt Oli Staiger. Das ist schon höchst verdächtig...

Liebe Grüße
Philip und Tobi

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/26

Kommentare

guten Flug

Hey Jungs! ich wünsch euch einen guten Flug, nen genialen urlaub und kommt gesund wieder!

Gruß.

Schönen Urlaub

Schönen Urlaub Jungs.
Evtl. sehen wir uns am Flughafen, denn wenn ihr zurückkommt gehts für mich zeitglleich nach Dubai:-)

P.S
Wie zum Geier erfährt man wer die Maschine fliegt?:-))))

lg Calvin

Wünsche euch auch einen guten

Wünsche euch auch einen guten Flug und @Calvin:
Normal sagen die Flugkapitäne das am Anfang des Fluges :-)
So zumindest meine Erfahrung :P