die abenteuer von philip und tobi

Photoshop Disasters

Heute stellen wir euch mal den etwas anderen Linktipp vor. Photoshop Disasters ist ein Blog zum totlachen. Hier werden fast täglich Bildbearbeiter-Fehltritte der Extraklasse gepostet. Wenn ihr also mal einen Kollegen anschwärzen wollt, kein Problem! Die Macher des Blogs sind für alle Einsendungen dankbar. Hier ein paar Beispiele...

Tipp von uns: Schaut euch unbedingt auch die älteren Posts an. Da sind wirklich Juwelen dabei!


OK, Lynx Bullet macht wirklich sexy! Aber macht es auch unsichtbar, oder warum sind nur zwei Spuren zu sehen?

 


Dazu sag ich nichts - Houdini Airlines

 


Seit wann designed M.C. Escher Möbel?

 


Freisteller der Extraklasse!

 


Ohhh, da liegt einer von meinen Füssen.

 


Es tut mir wirklich leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihr Kind hat MSI.

 


Oahh neee! Bitte hör auf dich auszuziehen!

Kommentare

Wo liegt denn der Fehler bei

Wo liegt denn der Fehler bei Turkish Airlines?

der fehler liegt in der

der fehler liegt in der PHYSIK! ich bin ja kein experte, aber ich hab noch kein flugzeug ohne vorderrad gesehen ;)

Klasse

Das ist ja der Hammer, kann man damit Geld verdienen, wenn ja werde ich bald sehr reich sein. :-)

Hab ja noch nicht so viel

Hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit PS und hab auch schon viel müll produziert aber das ist wirklich arschgail!
XD