die abenteuer von philip und tobi
Image resize threshold of 10 remote images has been reached. Please use fewer remote images.

Paul Ripke... ...wir kommen!

Wir mussten lange drauf warten, konnten aber jetzt endlich mal wieder bei einem Wettbewerb den 1. Platz belegen. Und das Beste ist, es ist nicht irgend ein Wettbewerb, sondern der „Ein Tag“ Wettbewerb von Paul Ripke.

Jetzt wissen wir es schon seit ganzen 10 Minuten dass wir gewonnen haben und können es immer noch nicht so richtig glauben! Wir treffen Paul Ripke und werden ihm einen ganzen Tag lang über die Schulter schauen.

Hier mal das Filmplakat, das Teil unserer Einsendung war:

Ich würde sagen, da haben wir uns ja mal wieder ordentlich zum Affen gemacht. Aber das ist ja auch unsere große stärke und der Preis war die Anstrengung Wert. Das Plakat spricht soweit für sich selbst. Zum Dokumentarfilm kommt ihr über den Blog vom lieben Herrn Ripke.

An dieser Stelle möchten wir nochmal allen Helfern und Darstellern recht herzlich danken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir lieben euch! Ich muss noch anfügen, dass uns der Sieg um ein Haar durch die Lappen gegangen wäre. Einsendeschluss war Sonntag um 24 Uhr. Unsere Mail mit der Einsendung ging um 23.52 Uhr raus. Das war knapp, aber es hat gereicht.

Und noch ein fettes DANKE an dich Paul...
...wir wussten doch, dass du auf knappe Outfits stehst ;-)

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/35

Kommentare

Ok, the picture is enough for

Ok, the picture is enough for me. I haven't even looked at the video yet and I think, it is better this way. I want good memories of my brother in law and one of my best buddies. This is porno in pink!

Das

ist sowas von herrlich euch beiden zuzusehen....
aber das Lied ist das i-Tüpfelchen!!!
Wenn ihr nicht mal groß raus kommt, wer dann!!

Glückwunsch!!

Hey Ihr 2.
Dat Video ist ja mal echt Porno!! sau "Gayl" ;-)
Ich wünsche euch nen schönen Tag in Hämbörg, und ich freue mich schon total auf die Berichte in beiden Blog´s !

Gruß
Chris

schönes Video!

schönes Video!

Meinen größten Respekt Herr

Meinen größten Respekt Herr Specht!!

Neee :)

Alter Jungs,
man ich bin echt begeistert !
Das Video ist einsame Spitze :)
Mit was schneidet ihr eigentlich eure Videos ? Und nehmt Ihr alles nur mit der D90 auf ? *Ich bin FAN von Beauty Fool* ;)
--> Sehr geehrter Herr Hornbach *BUCH* :-D *Nee* Ihr seit noch besser ins Sachen bewerben !
Meinen Respekt !
Grezz Schepi

doooch!

hallo lieber schepi,
schön von dir zu hören. danke für die blumen herr schepers. wir schneiden beide mit premiere. tobi mit elements und ich mit pro. an diesem video haben wir beide gleichzeitig in den jeweiligen versionen gearbeitet weil uns sonst die zeit nicht gereicht hätte.

wir drehen immer noch alles mit der d90, obwohl mir natürlich die eos 5 d II lieber wäre. die d90 hat schon einige schwächen. wir haben uns aber noch ein bisschen krämpel dazu gekauft. z.b. einen "zoom" audiorekorder. der bringt echt was!

danke auch für den tweet und ich hoffe wir sehen uns bald wieder und trinken zusammen ein bierchen.

lg philip

Gratulation! Verdienter Sieg!

ich glaub, so humormäßig liegt Ihr mit Paul Ripke auf einer Wellenlänge.

Habt Ihr nicht Lust mal Eur PS-Bearbeitungschritte zu offenbaren (das ist ja nicht mal eben son bischen dodge and burn)? Ich fand auch schon die Kinderfotos klasse.

Gruß

Oli

ps bearbeitung

na ja, so wirklich spektakulär sind unsere bearbeitungen echt nicht. wir haben schon vor mal was zu bringen. wir sind bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen dieses camtasia mal auszuprobieren. aber das werden wir.

lg philip

freude :) ja ich würde mich

freude :)
ja ich würde mich auch seehr freuen wenn ihr mal nen paar infos über eure bearbeitung zeigen würdet. besonders die kinderfotos sind wirklich soo genial. ich wüsste spontan nicht wie man das so hin bekommt. und natürlich meine herzlichsten glückwünsche! bin doch recht neidisch, dass ihr dem paul über die schulter schauen dürft :) weiter so!!

bearbeitung

hallo simon,

wir werden versuchen dem wunsch nach offenlegung unserer bildbearbeitung so schnell wie möglich nachzukommen. so grob müsstets du aber doch aus dem bearbeitungs gif der kinderbilder ersehen können welche schritte wir gegangen sind.

ich wünsch dir noch einen schönen sonntag
lg aus heilbronn philip

hallo :) warum

hallo :)
warum heilbronn??
bist umgezogen? :) ja ihr macht das schon gut... und so prinzipiell hab ich auch einen ansatz aber wie genau ;);)

bäääm ist ja geil

bäääm sollte man wirklich öfter mal sagen. find ich gut.

wir möchten erst mal allen für die glückwünsche danken. wir sind gespannt wie ein flitzebogen was wir mit paul erleben werden.

@ pavel:
1. das ist ein kleiner beautydish für unterwegs. er ist von walimex aus einem blitzvorsätze (7tlg.) set. ist eigentlich ganz cool. wird aber auch ohne gut...

2. ich hab erst "im hollywood" gelesen (statt in). ich war geschockt! pornos drehen wir nämlich keine (auch wenn das filmplakat im ersten moment danach aussieht).

liebe grüße an alle und bleibt uns gewogen
der philip

bäääm ;) sehr sehr fein

bäääm ;)

sehr sehr fein Jungs!

Bin ja mal gespannt was ihr von dem Tag so mitnehmt. :)

Mario

=)

oh year,
da habt ihr aber mal n ding abgeliefert!
sau geil!
macht echt laune das video. und dann das passend schräge plakat dazu! *thumbsUP*
da bin ich dann aber mal gespannt was ihr mir dem herrn Ripke so erleben werdet.

yippie

Hey suuuuper mega cool

Hat mir rießig Spaß gemacht

Video ist DER Burner

..und jetzt kommt noch'ne Nachricht, die ist ziemlich cool, Paul Ripke ist nämlich Fan von beauty-fool!!!

hab mir noch mal das video

hab mir noch mal das video angeschaut... kann ich mir das letzte lied als klingelton irgendwo herunterladen????

p.s. was ist das für ein schönes ding vor dem aufsteckblitz?? sieht so wie ein mini-baby-beautydish aus...

hey hey!!!!! meine

hey hey!!!!! meine Gratulationen!!!!!!!!!!!! habt ihr supper gemacht!!!!

p.s. Poster ist einfach hammer!!!!!!! wann sehen wir euch in hollywood??

lg

pavel