die abenteuer von philip und tobi
Image resize threshold of 10 remote images has been reached. Please use fewer remote images.

Onlinetreffen mit Uli Staiger

Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer von Uli Staiger, der mit seinem Photoshop und sienem Stift-Tablett unterwegs ist, um neue Welten zu erschaffen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von üblichen Photoshop Ergebnissen entfernt, dringt Uli Staiger in Bearbeitungen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Sorry, ich hab gestern abend Star Trek gekuckt. Viel Spass mit dem Post.

Hallo Ihr Lieben, heute geht's mal überhaupt nicht um uns. Wir möchten an dieser Stelle auf ein Onlinemeeting mit Uli Staiger hinweisen. Es wird morgen (Mittwoch, den 27.01.2010) stattfinden. Wie immer organisiert vom lieben Calvin Hollywood. DANKE für deinen Einsatz und die Mühe die du dir mit diesen Online Seminaren immer machst. Das finden wir spitze!

Einlass ist um 19.15 Uhr. Wir werden natürlich auch mit dabei sein, vorausgesetzt wir können einen der begehrten Plätze ergattern.

Hier nochmal der Link zum Blogeintrag von Calvin mit mehr Infos und dem Link zum Meeting, sowie zur Seite von Uli Staiger. Wir wünschen euch viel Spass und hoffen, dass ihr mit dabei seid. Hier noch zwei Bilder zum einstimmen...

 

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/20

Kommentare

Süper

Der Uli macht einfach tolle Sachen. Bin vor langer Zeit über ein Video zu einem seiner Bilder gestolpert und war damals schon hin und weg und musste gleich das ganze Netz nach seinen Arbeiten durchkämmen.
Bei ihm finde ich, neben der technisch guten Umsetzung, noch viel mehr die Ideen genial. Der Gedanke der dahintersteckt. Einfach genial.

Mario