die abenteuer von philip und tobi

Mit Photoshop Secrets auf Tour

Ja ihr lest richtig! Wir werden offiziell mit unserer Kamera, alle drei Termine der Photoshop Secrets Tour begleiten und für euch ganz unverhüllt alle „Secrets“ der Referenten auch abseits der Bühne lüften. Das wird aber nicht das einzige sein was wir dort machen.

Neben der Dokumentation dieser Tour haben wir auch noch einiges mehr zu bieten und auch noch die ein oder andere exklusive Überraschung dabei (gibt’s wirklich nur während der Tour). Wer sich also bereits angemeldet hat kann sich auf was gefasst machen. Für alle anderen: Es gibt noch einige wenige Karten unter www.calvinhollywood-store.com. Also schnell anmelden solange es noch geht!

Wer sich jetzt gar nichts darunter vorstellen kann, sollte sich die folgenden Videos der TION 2010 nochmal anschauen. So, oder so ähnlich könnte die Photoshop Secrets Tour aussehen. Und wahrscheinlich werden wir der Tour auch wieder eine ganze Woche auf unserem Blog widmen.

 

 

 

 

 

Kommentare

Freue mich auf Fürstenwalde

Hey Jungs,

coole Sache, das wird bestimmt lustig...
Mal schauen wie es wird, in 2 Wochen :)

LG Andy

warum wart ihr in graz nicht

warum wart ihr in graz nicht dabei?
war ja quasi tourstart.
schade schade...
leider sind mir die andern tour locations etwas zu weit weg.
da werd ich mich wohl beim herrn calvin persönlich beschweren müssen... ;)
war zwar schon lustig aber mit euch 2 chaoten als draufgabe natürlich noch einen tick besser.

lg der K

Ich bin ja auchmal gespannt.

Ich bin ja auchmal gespannt. Bin leider nicht dabei, aber genau deswegen freu ic mich um so mehr was ihr hier bieten werdet :D
Lg Flo

Yeah

Yeah Jungs ich freu mich daß ihr dabei seid.
Ihr könnt euch da auch richtig gehen lassen. :-)

Bin jetzt schon sehr gespannt!!!!!

lg Calvin