die abenteuer von philip und tobi

Mit 27 Jahren…

… fängt nicht das Leben an, sondern geht’s rasant auf die 30 zu. Seit heute auch für meinen sehr guten Freund und Fotopartner Tobi. Er hat heute Geburtstag und freut sich sicher über jeden der ihm einen lieben Geburtstagskommentar schreibt. Damit ihr auch noch was lustiges von seinen bisherigen 27 Jahren habt, hier ein paar rattenscharfe Bilder aus seiner Jugend…

 

 

Tobi war nicht nur ein bezauberndes Kind, sondern auch bei allen Shootings (ob am Licht, am Reflektor, am Ventilator, als Assistent, als Mädchen für alles oder auch als Lichtmodel) immer 120%-ig bei der Sache. Danke dafür! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und gottes reichen Segen für das kommende Jahr.

Tobi, ich hab dich sehr lieb!

 

Kommentare

alles gute. 27 ist ein top

alles gute.
27 ist ein top alter, alter.

gruß
maeddes

Alles Gute Nachträglich :)

Hui, das hab ich ja ganz übersehen.
Alles gute natürlich auch von mir noch.
Bin ja schon gespannt auf die Rache Aktion auf der Tion vom Calvin ;)
Werde auch dort sein. Hab gesehen das Ihr ja gar nicht so weit weg von mir wohnt.

Viele Grüße

Rene

Vielen Lieben Dank!

Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen mit meiner lieben Frau beim frühstücken war, hab ich diesen Beitrag entdeckt :)

@ All: Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es hat mich echt sehr gefreut von euch so viele Glückwünsche zu erhalten. Das zeigt auch, dass einige unseren Blog gerne verfolgen. Das freut und motiviert mich (uns) natürlich sehr!!
Ich kann euch aus einer recht zuverlässigen Quelle sagen, dass noch ein paar echt coole Beiträge für euch in der Pipeline sind :)

@ Philip: auch an dieser Stelle möcht ich dir noch vielen lieben Dank sagen für:
den Nackenstrappen, das 10tel Stifttablet, diesen Beitrag, deine Glückwünsche, die Hammer Möglichkeit von dir zu lernen, die doch recht unterhaltsamme Fotopartnerschaft, für die vielen Gemeinheiten und die unzähligen S*** und A******** und natürlich für deine Freundschaft!
Philip, ich hab dich sehr lieb!

Dann wünsch ich euch noch eine gute Nacht!

Euer Tobi

Happy Birthday

auch von mir noch alles Gute nachträglich

Glückwunsch

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und viel Gesundheit.
Macht weiter so!

Sehen uns auf der Tion2010 *har har har*

lg Calvin

Hey hey hey hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!1 ich wünsche dir noch mehr kreative Ideen, noch weniger Ernst bei euren Shootings und unglaublich viel Fans!!!!!!!!!!!!

nochmal alles Gute!!!!!!!!!

lg

Pavel

Alles Gute

Hallo Tobi,

auch von mir einen dicken Geburstagsgruß.

Viele Grüße

häpie börsdey

alles gute auch von meiner seite!

Na Hossa

und ich dachte, ihr seid beide knapp an die 20 :o)
und nun doch schon alt und klapperich ..

Mach weiter so...Alles Gute....!!

Happy Purzeltag

Wünsch Dir alles alles gute zu Deinem Purzeltag!

HB

HABBY BIRTHDAY tobi.. wünsch dir alles alles gute und gottes segen.. bleib einfach wie du bist!

Ein kleiner Gruß

Lieber Tobi,

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen. Es kostet nichts und bringt so viel ein. Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.
Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte. Keiner ist so arm, dass er es sich nicht leisten könnte. Es bringt Glück ins Heim, ist das Kennzeichen der Freundschaft.
Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterung, für den Traurigen Aufheiterung und ist das beste Mittel gegen Ärger.
Man kann es weder kaufen, noch erbitten, noch leihen oder stehlen, denn es bekommt erst dann Wert, wenn es verschenkt wird.
Denn niemand braucht so bitternötig ein Lächeln, wie derjenige, der für andere keines mehr übrig hat.

(o: happy birthday & keep smiling :o)

PS an euch beide: Danke für eure Sein & Tun - durch euch kann ich sooooo viele Lächeln verschenken ;o)

Dann wünsch ich auch mal

Dann wünsch ich auch mal herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Tobi,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!

Ihr macht' hier echt 'nen tollen, lesenswerten Blog!

Weiter so!

Gruß, Stefan

Alles gute zum Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag!

Häbbie Börsdai!!!!

Allles Gute zum Geburtstag!!

Weiterhin viele kreative und verrückte Ideen!!

Heike