die abenteuer von philip und tobi

April April Herr Hollywood

Wie der ein oder andere am eigenen Leib schon erfahren musste ist heute der 1. April. Wir wollten es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, jemanden kräftig in den selben zu schicken. Da ich noch eine offene Rechnung von der Winterfeier (Liegestütze) mit dem lieben Herrn Hollywood zu begleichen hatte, war das Opfer schnell gefunden. Dass wir mit unserer Aktion den Chef von Video2Brain auch mit reinziehen war keine Absicht. Gerhard, ich hoffe du nimmst uns das nicht übel.

Wir haben beim Telefonat Calvins bürgerlichen Namen verwendet um das ganze authentischer wirken zu lassen. Vorsichtshalber haben wir im Video den Namen gepiepst. Wundert euch also nicht über das ständige gepiepse, es wird nicht geflucht. Wir konnten leider auch nicht selbst anrufen, da das sofort aufgeflogen wäre. Calvin hätte natürlich unsere Stimmen aus den Videos gleich erkannt. Aus diesem Grund haben wir einen guten Freund von uns (danke Chris) die ganze Arbeit machen lassen.

Calvin hat manchmal nicht so nen guten Empfang und dann gibt’s noch eine Telefonkonferenz mit Gerhard Koren, aber man kann eigentlich alles gut verstehen. Wir wünschen euch allen viel Spaß. Zurücklehnen und genießen…

Lieber Calvin: Du darfst dir jemanden aussuchen den wir nächstes Jahr mal richtig auflaufen lassen sollen. Wähle dein Opfer sorgfältig!

Kommentare

Hammer hart !!!

Echt Jungs ***RESPEKT*** hoch 10 , sowas von Genial gemacht.

Der arme Calvin der braucht ja bald schon Beta Blocker um sein Blutdruck wieder runter zu bekommen bei solchen Aktionen.

Ich kann nur sagen Genial .

LG

einfach genial :) und Hut ab

einfach genial :)
und Hut ab vor Chris, ich könnt da nicht so Ernst bleiben

Sau geile Nummer...

...und ich kann jetzt schon sagen das die Kosten für die Karte allein durch Calvins "Antwort" ausgeglichen sind.

frohes eierfärben :-)

gruß
martin

Klasse

kam richtig echt rüber...aber wie heißt es so schön "Rache ist süß" auf die Retourkutsche von Calvin darf man gespannt sein
LG

Sehr geil!

Sehr geil!

super

echt gut gemacht!
hut ab!

Respekt!!!

Eine absolut gute Nummer - sehr gut vorbereitet und ebenso durchgeführt ... ich möchte allerdings nicht in Eurer Haut stecken ... Calvin ist bei sowas seeeehr einfallsreich!!! Freu mich auf Teil 2 dieser Story ...

Gruss, Micha ...

Wie geil ist das den....

Riesen Kompliment zu diesem Aprilscherz... Sehr Kreativ und vorallem der Kumpel von euch, das er so konsequent ruhig und sachlich blieb... wow...

Schönen Gruß aus Leutkirch i.A.

wie gemein....

Oh Mann, bin ich froh, heute verschont geblieben zu sein.
Das habt ihr echt gut hinbekommen!

Ich bin ja nun sehr gespannt, was Calvins Antwort sein wird. Mal schauen, in welche Gefilden ihr euch hochschaukelt ;-)

Liebe Grüße
Marcus

Und?

Und wie ist die Strafe ausgefallen?